© 2018 by Drechslerei-Kirschbaum

SEIDLASKRÜGE

... mein Haushängeschild!

Seit 2013 drechsele ich Seidlaskrüge und bin stets bemüht, mein Ergebnis noch zu verbessern, denn Holz stellt immer eine Herausforderung der Natur dar.

Meine Seidlaskrüge werden von Hand aus einem unverleimten heimischen Holzstück gedrechselt. Die ursprüngliche Form meiner Bierkrüge wurde der eines alten Bierkruges nachempfunden. Durch das Holz ist er angenehm leicht und das Bier hält seine Temperatur länger.

Ihn kann man mit und ohne Deckel bestellen. Auch eine individuelle Gestaltung durch Verzierungen, Logos, Namen uvm.

Durch die exklusive Versiegelung behält mein Produkt seinen natürlichen Charme, feuert die individuelle Maserung noch an und ermöglicht es, diesen Krug im Alltag - und nicht nur als Dekoration - zu nutzen.

Der Pflegeaufwand wird daher sehr reduziert, siehe Pflegeanleitung.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon